[A-DX] Anomalie im 31 m Band jetzt gerade

siggmx
Mi Nov 27 21:02:19 CET 2019

Hallo,

ja auch hier in Osnabrück zu hören. Pop-Musik mit Klavier. Träger auf
9706,9714,9721,9730,9738,x,9754.

x ist von anderer Station belegt. Signale sind gleichmäßig S9+5dB. Ab
20:00:23 UTC Stimme Vietnams in deutsch, aber nur noch bis S9.

73 de Siggi