[A-DX] Anomalie im 31 m Band jetzt gerade

Wolfgang GARGITTER
Mi Nov 27 21:06:56 CET 2019

VoV in Deutsch mit Hauptausstrahlung auf 9730 kHz, definitivamente.

Aber faszinierend, dass Nebenprodukte eines (defekten?) Senders sooo
laut tönen können.

So extrem hab ich das schon lange nicht mehr gehört.

Erinnert mich an defekte BSKSA Sender immer wieder mal aus Saudi-Arabien.

Wolfgang G.