[A-DX] : Antennenkabel Fensterdurchführung

Tom DF5JL
Sa Okt 5 19:40:08 CEST 2019

Peter,

alles kann, nichts muss.

Zum 6-mm-Loch und der Statik: Es ist nicht meine Auffassung, aber wenn
der "landlord" meint festzustellen, dass die Armierung angebohrt wurde,
dann gute Nacht. Dann hast Du aber richtig Kosten am Hals (Gutachten).
Und Ärger. So war mein Hinweis zu verstehen. Wer  das anders liest, ist
ein Schelm.

Aber man soll Reisende nicht aufhalten. Tschö, war nett mit dir.

73 Tom DF5JL

P.S.: Ich nutze kein elektronisches Logbuch. Sondern eine Kladde.
Funktioniert auch autark.