[A-DX] "Gehört gesehen" (Film über Ö1) im Stream

Patrick Robic
Fr Apr 17 08:54:38 CEST 2020


Hallo !

Habe die Info heute gefunden. Ohne Gewähr, daß das auch überall 
funktioniert:

> "Wären wir eine Zeitung, wir wären jeden Tag 300 Seiten dick.“ Sätze wie diese untermauern die Einzigartigkeit des weltweit erfolgreichen heimischen Kultursenders Ö 1. Ihn porträtieren die beiden Filmemacher Jakob Brossmann und David Paede in ihrem charmanten Werk „Gehört, Gesehen - Ein Radiofilm“. Im Vorjahr erhielt das Duo dafür den „Diagonale-Publikumspreis“ der Kleinen Zeitung, am Freitag (17. April) ab 18 Uhr können Sie die Doku, die noch nicht im Fernsehen zu sehen war, in Kooperation mit der Diagonale im Heimkino der Kleinen Zeitung auf kleinezeitung.at sehen.
> 
> Der Film bleibt 24 Stunden lang frei verfügbar, danach noch sechs Tage für Digitalabonnenten und neu registrierte User.

https://www.kleinezeitung.at/kultur/5801218/Freitag-ab-18-Uhr_Heimkino_Wir-streamen-den-hinreissenden

73,
Patrick