[A-DX] R. DARC: Aus für DAB+?

Felix Name auf Wunsch gelöscht
So Aug 2 18:20:19 CEST 2020

Am 02.08.20 um 18:03 schrieb adxb suess:
> Ich denke manchmal ist "weniger" auch "mehr" - ich meine damit auch die
> Qualität der Programme und Sendungen.

Wenn der NDR in seinem Programm Werbung für DAB+ macht und dabei als
großen Vorteil das Farbdisplay von DAB-Radios erwähnt, auf dem Bilder
vom Moderator oder CD-Cover dargestellt werden könne, weiß man doch, wo
es lang geht.

Bleibt zu hoffen, dass der Netzausbau weitergeht und man nachher statt
des alten UKW-Küchenradios mit Teleskopantenne für DAB+ nicht doch
wieder einen Mast samt Richtantenne benötigt.

73 Felix