[A-DX] R. DARC: Aus für DAB+?

adxb suess
So Aug 2 18:03:06 CEST 2020

Sehr gut geschriebener Artikel, wenn auch für Österreich noch nicht so
relevant.
Zu bedenken ist aber ein Aspekt, der in der Bewerbung von DAB+ (und
anderen neuen Technologien) zu finden ist - hat man als Mensch überhaupt
die Zeit sich allen diesen neuen Programmen zu widmen?
Ich denke manchmal ist "weniger" auch "mehr" - ich meine damit auch die
Qualität der Programme und Sendungen.
Soweit meine Gedanken dazu....

PS: zu Norwegen: Obwohl ein Paradebeispiel - hat nicht alles so geklappt
wie geplant. Nicht ohne Grund hatte man den LW-Sender im Norden eine
Zeitlang wieder eingeschaltet....
Und zu Schweden: Die haben die Notbremse gezogen und behalten DAB+ nur
als einzelnes Projekt, ohne UKW anzugreifen.
lg
Harald