[A-DX] UPU Circular #7

Patrick Robic
Fr Aug 21 17:16:43 CEST 2020

Hallo,

Weiß jemand, was im UPU Circular #7 vom 19.01.2015 drinsteht. Ich kann
da leider nichts finden.
Nachdem die e-mail Adressen nicht funktionierten, hatte ich einen
Empfangsbericht nach Lugansk geschickt mit dem Vermerk "via Russland".
Heute kam der Brief mit einem Zettel der ukrainischen Post retour mit
dem Vermerk "UPU Circular #7 of 19.01.2015".
Ich vermute mal, daß da drin steht, das die ukrainische Post in Lugansk
und Donetsk nicht mehr zustellt.
Ich frage mich allerdings auch, warum ein nach Russland adressierter
Brief überhaupt in die Hände der ukrainischen Post kommt.

73,
Patrick