[A-DX] Frequenzlisten / Webseiteninfos zu Piraten- und Untergrundsender

Martin Schoech
Fr Aug 28 22:27:21 CEST 2020

Hallo Markus,

zum Hören und Verstehen der Piraten im 183 m - Band (1636 kHz) sollte
man ein wenig Holländisch lernen ...

Und wenn man sonst mal eine Mail-Adresse der zahlreichen
Kurzwellen-Piraten zu hören bekommt (und sie nicht versteht), kann man
hier gut nachsehen, wie sie richtig lautet :

https://www.freewebs.com/ukdxer/addresses

Die ganz großen Fans treffen sich hier :

https://www.abdx.de/newchathtml5.php

Leider gibt es keine 'auflagenstarken E-Mail-Newsletter' mehr, das
waren früher die SRS News und Dr. Tims Nachrichten (für die
Europäischen Landpiraten).

Gruß,

Martin Schöch, Eisenach