[A-DX] Log: Radio Northern Star 5895 kHz 1500 UTC

Christoph Ratzer
Mi Dez 2 21:52:42 CET 2020

> Hinterher ließ man mir aus Lappland wissen, ich hätte gleich 18 kHz höher gehen sollen.

Hallo Ralph,

„Man“ war sicher ein DXer der Spitzbergen nicht mehr hören konnte? Sicher aber vorher auch nicht. Ist doch fein wenn JOE dort oben zu hören ist!

Das ist ein echtes Problem! Ich muß gleich mal bei Stig nachfragen wie viele Beschwerdemails aus Kiribati er schon zum Betrieb von Radio 208 bekommen hat. Übrigens kann auch ich Radio Kiribati nicht mehr hören seit man aus Dänemark auf 1440 sendet.

Aber ich freue mich über den JOE und Radio 208 genau so wie ich mich über andere Stationen auf diesen QRGs freue.

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com