[A-DX] Mein Log des Jahres.

Christoph Ratzer
So Dez 27 12:53:30 CET 2020

> Eine berechtigte Frage wäre, wie man da zu einer QSL kommt.

Eine gewisse Ähnlichkeit zur „QSL-Beschaffung“ in den 80ern sehe ich 2020 aber auch. Die Gedankenwege sind da oft sehr ähnlich.

Ich hatte ja kräftig nachgedacht um in der Jetztzeit eine „QSL-Adresse“ für meinen auf Tonband gesicherten Empfang der C&W Aussendung der Falklands in den 80ern zu finden, kam aber zu keiner verwertbaren Adresse.

So sind die Falkland Inseln sicher meine schönste „Nicht-QSL“.

Von diesen „Nicht-QSLs“ wird es auch genug schöne Exemplare bei den A-DXern geben?

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com