[A-DX] Mein Log des Jahres.

Willi Passmann
So Dez 27 15:00:59 CET 2020

Am 27.12.2020 um 13:41 schrieb Frank H. Schuettig:
> C&W war in den ‘70ern (zumindest für dieMaritime-Stations) ein guter Bestätiger.
>
> Ich hatte mir damals Bermuda, Barbados, Südjemen, HongKong und die Falklands geholt.

...und dann gab es noch C&W Banjul, Gambia und C&W Bahrain, nicht zu
vergessen die exotischen Standorte von FCR (France Cables et Radio) und
FTS (French Telecommunication Service), allesamt gute Bestätiger...

Ich hatte vor Jahren meine Cassetten-Audiomitschnitte digitalisiert und,
zusammen mit QSL-Abbildungen, dem Projekt von Rainer Brannolte zur
Verfügung gestellt:
http://www.utilityradio.com/

vy 73,
Willi, DJ6JZ

www.radio-portal.org
Die Funk-Suchmaschine

www.sdr-portal.de
Die SDR-Suchmaschine, optimiert für mobile Endgeräte