[A-DX] 846 kHz

norgetal
Fr Feb 7 18:51:31 CET 2020

Hallo Horst

> Am 07.02.2020 um 08:36 schrieb Horst Mehrlich <>:
>
> Für mich sind. jetzt waren, QSL-Karten, ein Beweis dafür daß ich die
> Station gehört habe.
> Auch eine Mail-Bestätigung reicht mir.
> Wenn das dann so ist, dann habe ich keine richtige Freude mehr an diesem
> Hobby.
So ähnlich gehts mir auch. Und es war eine neue Erfahrung für mich, als ich letztes Jahr wieder eingestiegen bin, dass nur noch wenig zurückkam. Wenn ich da meinen Ordner aus den Neunzigern anschaue …
Umso mehr hat es mich gefreut, als gestern vom NDR eine Karte ankam (von der Weihnachtsgrüße-Sendung).

73
Klaus