[A-DX] Neuseeland

Herbert Meixner
Sa Feb 8 08:56:56 CET 2020


https://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2016/neuseeland.html

"Wie der zuständige Minister am 7. Februar 2020 sagte, habe die Arbeit an einer Untersuchung der Erfolgsaussichten „eines neuen öffentlichen Medienhauses als unabhängigem Multiplattform- und Multimediabetrieb“ begonnen. Damit beauftragt ist Pricewaterhouse Coopers. Die Lieferung der Ausarbeitung wird Mitte des Jahres erwartet."
und
"Nach der Abschaltung von Radio Australia hatte RNZ dazu ausdrücklich versprochen, seine Hörer und Partner im Pazifikraum nicht im Stich lassen zu wollen."
-------
Wikipedia:
Geschäftsfelder von Pricewaterhouse Coopers

     Transaktionen, Finanzierung und Investition
     Sanierung, Restrukturierung und Forensic Services
     Strategie, Organisation, Prozesse und Systeme
     Rechnungslegung, Berichterstattung und Prüfung
     Steuern und wirtschaftsrechtliche Beratung
     Branchenregulierung
     Wissenstransfer
     Rechtsberatung
--------

Mit Gruss,
Herbert