[A-DX] Schwebungsnull und magisches Auge

Herbert Meixner
Sa Feb 8 11:18:31 CET 2020

https://www.birsfaelder.li/wp/politik/schwebungsnull-und-magisches-auge-2/

"Also los!
Als ich zum ersten Mal als Kind an einem Radio drehen durfte (wir drehten noch, wischen war für Besen), interessierten mich nicht die Sendungen, nicht die Musik, sondern das „Magische Auge“. Auf dem Titelbild als grüner Punkt auf dem Titelbild in der Bildmitte sichtbar. Um 12.00 und 19.15 Uhr durfte ich überhaupt nichts anfassen, Opa hörte nach dem Zeitzeichen die Nachrichten, es herrschte Schweigen, grauenhaft für Kinder im Kindergartenalter. Zum grossen Schweigen am Tisch kam der Ärger des Grossvaters, wenn ich am Radio gedreht hatte,....." usw.

Mit Gruss,
Herbert