[A-DX] Schwebungsnull und magisches Auge

Tom DF5JL
Sa Feb 8 11:36:17 CET 2020

Mein Opa war das Gegenteil, er hat mich auf dieses Magische Auge erst
aufmerksam gemacht. Und war auch in der Lage, schnell "seinen Sender"
wieder zu finden. Und wie bekannt, bin ich seitdem nicht mehr
losgekommen von diesem "Radio": http://df5jl.darc.de/wieallesbegann.

73 Tom DF5JL