[A-DX] Perseus-Nachfolger?

Christoph Ratzer
Di Feb 18 21:58:19 CET 2020

> Christoph, abwarten. Aber Du hast ja bestimmt einen Ersatz, falls einer ausfällt, so wie ich Dich kenne.
> Und andere Anbieter wie WinRadio hast Du ja auch noch - cool bleiben!

Die Frage war allgemeiner Natur, ich habe für die nächsten Jahre genug Hartware zum Empfang. Vielleicht ist der kommende (wann habe ich ja nicht gesagt) SDR von ELAD ja ein Anreiz für Nico hier zu zeigen was wirklich geht, der S3 kann ja vieles was im Jahre 200x noch nicht so gängig war. Mit etwas Glück erscheint der neue Perseus oder welches Sternbild des Nordhimmels es auch wird ja vor dem ELAD S3….

Es bleibt spannend!

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com