[A-DX] 3975 kHz jeden Morgen ab 9 Uhr: Shortwaveradio mit der Breakfast Show

do9mhn@gmail.com
Mi Mär 25 00:39:23 CET 2020

Hallo Christoph,
warum hast Du meinen Beitrag gelöscht, ich habe niemanden beleidigt oder
beschimpft, ich bitte um eine Stellungnahme.

Mit lieben Grüssen
Michael, DO9MHN.

Am Mi., 25. März 2020 um 00:34 Uhr schrieb Christoph Ratzer <