[A-DX] 3975 kHz jeden Morgen ab 9 Uhr: Shortwaveradio mit der Breakfast Show

Name gelöscht
Mi Mär 25 08:38:19 CET 2020

> Am 25.03.2020 um 00:39 schrieb >:
>
> Hallo Christoph,
> warum hast Du meinen Beitrag gelöscht, ich habe niemanden beleidigt oder
> beschimpft, ich bitte um eine Stellungnahme.

Ich bin zwar nicht Christoph, aber ich kann Dich da beruhigen. Wenn Du eine Mail an die Liste schickst, dann verteilt es der Listenserver an alle ca. 500 Abonnenten, auch an Dich, der Du das geschickt hast. Nur meint Dein Provider gelegentlich, das Dir nicht zustellen zu müssen. Muß wohl irgendeine falschlaufende Spamerkennungsroutine sein. D.h. alle 499 anderen Listenteilnehmer haben das bekommen, nur der Absender nicht. Warum das nur manchmal und nicht immer geschieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gmail ist bekannt für dieses Verhalten. Mein Provider Wobcom hat das auch, von 10 Mails an die Liste bekomme ich nur 6 oder 7 retour, der Rest ist spurlos verschwunden und auch nicht im Spamordner des Providers auffindbar.

Ganz abgesehen davon, Du glaubst doch nicht wirklich, daß da in Salzburg jemand rund um die Uhr säße und Mails zensieren würde?

--
Tschüß,
Martin