[A-DX] 3975 kHz jeden Morgen ab 9 Uhr: Shortwaveradio mit der Breakfast Show

Christof Proft
Mi Mär 25 11:59:32 CET 2020

Moin,

Am 25.03.2020 um 00:33 schrieb Christoph Ratzer:

> Ich könnte dir, ähm, Ihnen ja gerne das wundersame
> Beschwerdeschreiben des Senderbetreibers an mich vorlesen nur weil
> ein Mitglied dieser Liste vor einem Jahr seine Adresse (!) hier
> veröffentlicht hat, aber dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.
>
> Merke: Wer einen Kurzwellensender betreibt und sich dann über Post
> beschwert, dazu noch die Geschichte mit der Bezahlung von QSL Karten,
> da darf die Frage nach dem grauen Alltag schon gestellt werden. Nur
> nicht an mich.
>
> Viel Nährwert an der Breakfast Show wünscht armseligst Herr Ratzer.

ein offenes Wort dazu: Wir haben im dx-unlimited-Forum auch immer wieder
mal so komische Vögel, die sich irgendwann anmelden, nach etlichen
Monaten oder Jahren dann mal ein Posting mit Eigenwerbung machen und
direkt beleidigt rumnölen, wenn nicht alles so läuft, wie man es sich
gedacht hat, bzw. eine negative Reaktion kommt.

In dem konkreten Fall hatte sich vor Jahren ein OM angemeldet und
postete dann im entsprechenden Forum eine Verkaufsanzeige für ein
ziemlich räudiges, abgegriffenes BECKER-Autoradio ("neuwertig").
Das Ding tauchte schon monatelang in anderen Foren auf, ein echtes
"Schnäppchen" also...

Einige Tage später stand dann unter dem Posting ein weiteres:

"Bitte nur noch die e-Mail-Adresse XXX verwenden, da Hilfe vom Admin XXX
bezüglich Änderung nicht gewährt wurde."

Ich hatte den Adminkollegen dann angemailt, er wußte von nichts.

Auf eine persönliche Mail, daß wir gerne Änderungen vornehmen würden und
die ganze Forum unentgeltlich in unserer Freizeit betreiben, wurde der
nette Herr dann ausfallend und wünsche, gelöscht zu werden. Dem kommt
man dann gerne nach.

Fazit: Rauswerfen und möglichst wenig Zeit in diese (rheinisch)
F*ttlöcher investieren. Die leben und gedeihen am besten in ihrer
eigenen, kleinen schrägen Welt unter ihnem persönlichen Aluhut...

vy73
Christof