[A-DX] 3975 kHz jeden Morgen ab 9 Uhr: Shortwaveradio mit der Breakfast Show

Christoph Ratzer
Mi Mär 25 16:28:48 CET 2020


> ein offenes Wort dazu: Wir haben im dx-unlimited-Forum auch immer wieder
> mal so komische Vögel,

Und genau das ist der Grund warum dx-unlimited und auch die A-DX Liste so gut funktionieren, weil es eben nicht diese Plattformen sind wo man sich produzieren kann. 

Zusammenhalt und Gemeinschaft unter uns DXern ist doch eine gute Sache, unser Hobby macht so viel Spaß und bietet so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Selbst wenn man nicht mehr der schwere DXer ist (gut schwer vielleicht schon) ist das doch eine nette Hobby-Heimat die das Forum, die Liste und auch meine Facebookseite bieten.

Und das solls sein, in guten wie in weniger guten Zeiten.

Hat jetzt gar niemand die Breakfast Show gehört?

73 Christoph

--  
https://remotedx.wordpress.com