[A-DX] Der neue Sangen ATS-909X2

Christoph Ratzer
So Okt 11 18:06:04 CEST 2020

> Ja, es gibt eben Hobbyfreunde, die neuen Techniken gegenüber überhaupt nicht aufgeschlossen sind.

Falls du mich damit meinst ist es besser wenn du dich einfach mal im echten Leben hier in Westösterreich umsiehst anstatt hier meine „abwertende" Haltung zu beweinen.

Gehe doch bitte einfach mal zu einem Elektrohändler oder in einen dieser Blödmärkte hier in Salzburg und lasse Dir die großartige Auswahl an verstaubten DAB Radios zeigen, wenn überhaupt welche zu finden sind. Dann kannst du auch noch Fahrzeugimporteure fragen wieviele Kunden in den letzten beiden Jahren ein DAB Radio als Option für ihr Fahrzeug gezogen haben.

Und dann nimm Tageszeitungen oder Wochenmagazine und schau mal was du dort unter DAB finden kannst: Nichts. Keine Programminhalte, keine Informationen, nichts: Weil es eben keiner braucht und keiner nutzt. Da brauchen wir nicht mal über den unterirdischen Klang oder die mangelhafte Versorgung hier reden.

Und um Internetradio ging es nur als solches, wer braucht das wirklich in einem Portable?

Aber du kannst das alles gerne intensiv nutzen, ist auch besser dann muß ich hier nicht deine abwertenden Kommentare über mich lesen. Ich habe mich in den letzten 20 Jahren wohl viel zu wenig mit neuen Techniken und deren Inhalten hier tagtäglich auseinandergesetzt, das ist wirklich eine Freude solchen saublöden Unsinn serviert zu bekommen.

73 Christoph

--
http://a-dx.at/facebook