[A-DX] Gesucht: Teleskopantennen für Weltempfänger Soundmaster Space Commander NR-82L

Jan Welker
Fr Okt 23 20:37:26 CEST 2020

Hallo,

frag doch mal aus Spaß bei Soundmaster nach: https://www.soundmaster.de/kontaktformular
Vielleicht kannst du dir Antennen aus Cadolzburg abholen 😊

Viele Grüße
Jan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste <> Im Auftrag von Heiko Mandel
Gesendet: Freitag, 23. Oktober 2020 16:41
Betreff: [A-DX] Gesucht: Teleskopantennen für Weltempfänger Soundmaster Space Commander NR-82L

Hallo Miteinander,

Ich habe seit heute den oben genannten Weltempfänger, neulich über eBay gekauft. Zustand, wie neu, lediglich zwei der Drei Antennen sind defekt.
An der KW- Antenne, fehlen die letzten zwei oder drei Segmente, von der
VHF- Antenne, ist lediglich noch das Fußteil, komplett ohne Antennensegmente, vorhanden. Lediglich die UHF- Antenne, ist noch komplett.

Sollte jemand noch solche Antennen liegen haben oder eine Bezugsquelle für diese oder kompatible Antennen wissen, würde ich mich über jede Rückmeldung freuen.

73, Heiko DC4HMA

--
Heiko Mandel
Wredestraße 4