[A-DX] Gesucht: Teleskopantennen für Weltempfänger Soundmaster Space Commander NR-82L

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Fr Okt 23 21:01:30 CEST 2020

Am 23.10.20 um 16:40 schrieb Heiko Mandel:
> Sollte jemand noch solche Antennen liegen haben oder eine Bezugsquelle
> für diese oder kompatible Antennen wissen, würde ich mich über jede
> Rückmeldung freuen.

Die Angabe von Länge und Durchmesser der (eingeschobenen) Antenne
könnten bei der Suche helfen.

Pollin hat immer mal wieder günstige Teleskopantennen im Angebot.
Vielleicht ist da etwas passendes dabei?
<https://www.pollin.de/sat-antennentechnik/terrestrische-antennen/>

Ansonsten gibt es bei Ebay diverse Antennen von chinesischen Händlern
mit Lieferung aus Deutschland, auch längere Modelle:
<https://www.ebay.de/itm/383733702642>
<https://www.ebay.de/itm/353234948158>

73 Felix