[A-DX] E-QSL von Jazzdings

Roger
Sa Sep 19 11:40:11 CEST 2020

Am 17.08.2020 um 08:01 schrieb Horst Mehrlich:
>   ....Falls Du Interesse an den durch den Empfangsabbruch verpassten Titeln
> hast: Nach "In Walked Bud" wurde "Moanin'" von Charles Mingus gespielt,
> darauffolgend "Equinox" von John Coltrane und "Angel Eyes" von Helge
> Schneider.
> Es würde mich freuen, Dich bald wieder als Zuhörer begrüßen zu dürfen!
>   Mit den besten Grüßen
> Kevin von Jazzdings
> Im Anhang war eine detaillierte QSL dabei

Das war dann wohl dieser Kevin:  (?)

https://widget.laut.fm/jazzdings
"....Anspruchsvoller Jazz mit einer Prise Musikgeschichte.
Jazzdings ist ein Sender für Musikliebhaber, die mehr als nur seichte
Lückenfüller hören möchten.
DJ    Kevin Neuwirth (Tübingen)..."

http://www.autoren-bw.de/autor/1686/kevin-neuwirth/
Kevin Neuwirth
Schreibt    Kriminalromane und lyrische Texte
Homepage    http://www.minikrimi.net
Wohnort     Tübingen

http://minikrimi.net/impressum/
Angaben gemäß § 5 TMG:
Kevin Neuwirth / 85354 Freising

[Freising & Tübingen]

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/landtagswahl-im-landkreis-freising-ungewoehnliche-rezepte-1.4146409
http://neuwirth.info/ziele/#ziele

https://jazzdings.stream.laut.fm/jazzdings
https://www.midomi.com/Track?trackID=100922237460967153&song=lullaby-of-birdland
https://www.midomi.com/Track?trackID=100409894648473710&song=love-for-sale

Wirklich guter Jazz-Kanal!

Kam dann wohl über ch292 mit einer Sendung?

roger