[A-DX] entspannter Urlaub

Michael Schnitzer
Mo Sep 28 20:59:26 CEST 2020

Am 28.09.2020 um 20:07 schrieb :

> Während meines Urlaubs im sommerlichen Graubünden habe ich mit einem Sangean ATS 909 ohne großen Aufwand nachts die folgende Liste "abgearbeitet".

Dort hat 1992 schon mal jemand Urlaub gemacht, allerdings mit einem SONY
ICF-320. Seine "Liste" brachte ihm einen "Weltrekord" ein.

Sorry, Heiner, du kannst vermutlich mit der Anspielung nichts anfangen.
Ist so eine Art "running gag" inzwischen pensionierter oder berenteter
Radiofreaks. Wird immer wieder mal gern genommen. Namen ersparen wir
uns, aber alle ü-60er in der Liste dürften ihn kennen ...

ms