[A-DX] Trist im Morgenrot daher, sehe ich Dich im Strahlenmeer

  • Subject: [A-DX] Trist im Morgenrot daher, sehe ich Dich im Strahlenmeer
  • From: "Roland Ruckstuhl" <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Jun 1999 00:01:38 +0200

Grüezi!

Was sollen Schweizer tun bei PLC Problem. Bis jetzt waren wir ja
immer ein verschlossen Land (Zitat Bundespräsidentin Ruth
Dreifuss) Ich befürchte aber, so verschlossen sind wir nicht mehr
oder?

Roland Ruckstuhl

PS: Trist im Morgenrot daher, sehe ich Dich im Strahlenmeer....
so beginnt unsere Nationalhymne!!