[A-DX] QSL-Info R. Ethiopia

Hallo Liste,

heute erhielt ich nach einer Laufzeit von 65 Tage eine detaillierte
QSL-Karte von R. Ethiopia fuer meinen Empfang vom 31.03.1999 auf der
Frequenz von 7165 kHz. Sendesprache war englisch (16:28 - 16:59 UTC). Im
Briefumschlag befand sich ausserdem noch ein pers. Brief, Infos ueber
Aethiopien, eine Ansichtskarte und ein Sticker.

Der Brief war von

Miss Woinshit Woldyes (Audience Relations & Programme / Exchange Service
Secretary) unterschrieben.

Nun kann ich auf 157 bestaetigte Laender (230 verschiedene
Rundfunkstationen; 11 Länder Amateurfunk; 147 Länder Rundfunk; 64 Länder in
deutscher Sprache) nach der EDXC-Laenderliste zurueckblicken.

beste 73 und 55 aus Karlsruhe

Willi Stengel

RX AOR AR 7030; Kenwood R-2000; Yachtboy 500 / DATONG AD 270; 3 m Dipol;
Teleskopantenne