Re: [A-DX] Was ist denn da los?

Hallo!

Ich bin schon etwas überrascht was Name gelöscht hier zu Protokoll gibt. Ist er Kurzwellenhörer oder nicht? Ich habe verständnis, dass es Leute gibt die es spassig finden Sender zu hören die weit weg sind aber die Sprache nicht
verstehen. Satelliten sind kein Ersatz für die Kurzwelle, denn der
Hauseigentümer kann Sat-Schüsseln verbinden, wenn es Kabel-TV gibt!
Internet ist sehr teuer oder hörst Du etwa 30 Minuten bis 60 Minuten
Sendungen via Internet. Die dann auch ständig unterbrochen werden, wegen
Netzwerkstau. Ich glaub wirklich ich bin  im falschen Film! Mit der
Solidarität der Kurzwellenhörer und Dx'er hat schon "Auslandsdienste in
Not" erfahrungen gemacht. Nicht die besten, wie ich gehört habe!

Gruss

Roland Ruckstuhl

Nochmal: Die Programme sollen ja nicht eingestellt werden, insofern ist
auch nichts "in Not". Lediglich eine Gewichstverschiebung von KW nach
Satellit.

Und das ist das ganze Übel, deshalb ist SRI in Not.