[A-DX] Was soll das denn?

Grüezi!

Heute ist mir etwas passiert, das mich sehr ins stauen versetzte:

Um 20.00 Uhr UTC hörte ich ROI Wien 6155 kHz. Der Empfang war
eine katastrophe (!!) Dann steckte ich den TV aus. Ich erwischte
den falschen Stecker und so war alles weg und abgeschaltet. Mein
Radio und meine Antennen sind mit dem Fax, der Nachttischlampe
und dem UKW-CD-Kassetten Radiogerät Stromtechnisch verbunden. Das
heisst, der Strom kommt von der gleichen Steckdose. Als ich also
den Stecker wieder einsteckte kam ROI ohne Störungen rein!! Alles
war eingeschaltet (inskl. TV) aber die Störungen waren weg! Hat
jemand eine Idee weshalb? Habe ich das Ei des Kolumbus gefunden?

Gruss

Roland Ruckstuhl