[A-DX] 2495

Auf 2495 hoere ich seit Anfang Jaenner an den meisten Tagen so etwa zwischen 19.00 und 21.00 UTC eine Station in Arabisch mit modernem Musikprogramm und -so weit mir verstaendlich- oftmaligem Aegyptenbezug. Das kann aber auch eine falsche Faehrte sein ;-)
Am MI-24.1. abends mit zeitweise guten 0=3 und ohne QRM.
Um knapp vor 20 UTC Intervallzeichen aehnlich wie aus einer Spieldose (?) mit Frauenstimme in den Intervallpausen.

Weiss jemand, wie das zu Stande kommt (fq-mix?) und wer das ist?

mfg

Herbert