[A-DX] Re: 450 !

  • Subject: [A-DX] Re: 450 !
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Jan 2002 23:04:26 +0100

Aus ganz aktuellem Anlaß wünsche ich der Runde hier in dieser
Liste der ADXB-OE und unserem Betreiber Christoph Ratzer viel
Glück zum 450. Teilnehmer!

Danke, Danke auch wenn die ADXB-OE die Liste nie betrieben hat, ich nur vor langer Zeit bis Mai 99 meiner Liste den Namen ADXB-OE Liste gegeben habe um
damals den Mitgliedern unseres österreichischen Klubs, deren zweiter
Vorsitzender ich damals war, ein Forum zu bieten. Angefangen haben wir
übrigens mit 8 Lesern, Herbert Meixner, der lange Jahre Newcomer- Betreuer
der ADXB-OE war - auch ich bekam meine Newcomer Briefe von ihm - war das
erste Mitglied der Liste damals. Ja so kann´s gehen...

73 Christoph