Re: [A-DX] Peter Seifert Preselector PSE 61

  • Subject: Re: [A-DX] Peter Seifert Preselector PSE 61
  • From: "Wolfgang Roidl" <wroidl@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Apr 2002 17:23:40 +0200

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
To: <a-dx@xxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, April 16, 2002 10:09 PM
Subject: [A-DX] Peter Seifert Preselector PSE 61

Hallo ,liebe Hobbyfreunde!

<PSE-61, gesnipt>

Ich würde gerne wissen, wer hier in dieser Liste noch den PSE 61 benutzt
(mit welcher >Antenneß)und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat.

recht gutes Gerät,einen Hauch besser,als der sehr gute P3.
Vorteile: Rauschgenerator,Verstärker und Eichleitung.
Nachteile: Kontaktschwierigkeiten der Umschaltrelais.

R9000 und NRD535 an Fritzel Langdraht und HE011.

Ich habe übrigends immer noch nicht die richtige Adresse/Telefon/ Faxnummer
von Peter >Seifert ausfindig machen können! Die bisherigen Hilfen hier in
der Liste verliefen im >Sand!

ich weiß.

Grüße: Name gelöscht

lg und 73 , wolfgang