[A-DX] Frage zu SANGEAN ATS 909

  • Subject: [A-DX] Frage zu SANGEAN ATS 909
  • From: "Marcel Goerke" <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Dec 2002 17:51:02 +0100

Hallo Listenteilnehmer,

das soll keine große Diskussion auslösen oder ähnliches, ich habe nur eine kleine Frage, vielleicht liegt es aber auch an meinem - eigentlich guten -
Technikverständnis. Bei der Weckfunktion kann ich einen Piepston oder
Radioton benutzen. Wie kann ich die Frequenz mit der ich geweckt werden
möchte einstellen? Mir geht es hier weniger um geweckt zu werden, sondern mehr darum den Empfänger zu einer bestimmten Zeit einschalten zu lassen um
Sendungen in meiner Abwesendheit aufzunehmen.

Viele Grüße

Marcel

P.S. Der Vorverstärker von Jürgen Martens, auch im aktuellen Radio- Kurier
beschrieben, ist wirklich sehr gut!!!