Re: [A-DX] MD Recorder

Moin Uwe,

   Nun die Frage an Euch: Evtl. wuerde ich mir einen neuen
   (portablen) MD Rekorder kaufen, allerdings moechte ich mein gerade
   gehabtes Erlebnis nicht noch einmal haben. Wer kann sein Geraet
   guten Gewissens weiter empfehlen, bzw. wer hat aehnliche schlechte
   Erfahrungen mit Geraet XYZ gemacht?

Ich habe einen billigen MD-Recorder (Sony MDS-JE510) im Rack-Format.
Diese Dinger erscheinen mir haltbarer zu sein als diese portablen
Fipskästchen. Außerdem sind die größeren Geräte eher kompatibel zu
meinen Wurstfingern. Und haben den 6 Sekunden Aufnahmespeicher, den
die Portabeldinger meines Wissens nicht haben.

Wenn der PC den Empfang nicht stört (meiner tut es!) würde ich
Soundaufnahmen einfach mit dem PC machen.

-- Tschüß,
Martin