[A-DX] Klubangaben in WRTH 2003, S&F 2003

  • Subject: [A-DX] Klubangaben in WRTH 2003, S&F 2003
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Dec 2002 11:40:57 +0100

So, - auch im englischsprachigen WRTH 2003, World Radio & TV Handbook, sind
die Angaben zu unseren Klubs wieder drin.

Schon früher gemeldet bzw. wohl bei allen (?) durch Kauf des
deutschsprachigen Buches "Sender & Frequenzen 2003" (Jubiläumsausgabe!)
selbst gesehen: auch da sind die Klubangaben wieder drin.

Sicher noch verbesserungsfähig, - aber im Vergleich zum Vorjahr bestens!

Dank der Liste der deutschsprachigen DX-Szene auf
http://www.qsl.net/dk5tl/,
die von mir gepflegt wird. Also: Änderungswünsche bitte mir melden!

Viel Spaß,

	Anton

PS: In Deutschland ist das WRTH bestens beim WWDXC, einem Mitgliedsklub der
AGDX e.V. zu bekommen.