[A-DX] FUE Marine Brest

  • Subject: [A-DX] FUE Marine Brest
  • From: "Mathias Grallert" <do7mg@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Jan 2004 19:45:46 +0100

Hallo allerseits,

nach zehn Tagen Laufzeit heute frisch eingetroffen:

Bestätigungsschreiben vom Ministère de la Dèfense,
L'ingenièur en chef des ETA Roland Fagnen directeur
des systèmes d'information de la marine à Brest für den
Empfang von FUE Brest, RTTY mit 75 Bd, shift 850 Hz
auf 4295 kHz. Man gibt sich bedeckt: "For confidential
reasons, I cannot give you the transmitting station speci-
fications."
Dem Schreiben wurde mein Bericht angeclipt und ein
Aufkleber "Die Marine-Meine Liebe" beigefügt.

73 de Mathias
Olbernhau, JO6ØQP