AW: [A-DX] Vilnius 666kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Vilnius 666kHz
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2004 14:10:43 +0100

Hallo Liste,
schöne Grüße aus dem (ausnahmsweise) verschneiten Frankfurt/Main.
Was wäre unser Forum ohne Fragen?? Christoph hat es wirklich treffend auf
den Punkt gebracht. Danke dafür.
Und ich bin mal wieder mit meiner Meinung bestätigt worden: Es gibt keine
blöden Fragen, nur (manchmal) blöde Antworten.

73, Heinz