Re: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit

  • Subject: Re: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit
  • From: Hagen Borrasch <hajoborrasch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Feb 2005 22:53:45 +0100

Michael Schnitzer schrieb:

> Ich bin vor kurzem auf digitale Aufzeichnung umgestiegen und benutze den
> MP3- Recorder "Q-Sonic". Gibt's bei www.pearl.de für knapp 70 ?. Das Ding
> hat zwar auch nur 128 MB, hat aber variable Bit-Raten von 8 kbps bis max.
> 160 kbps. Wählt man z.B. 64 kbps (für KW völlig ausreichend), so hat man
> immerhin 3.5 Stunden Aufnahmezeit.

Hallo

Bei Amazon gib's auch einen, allerdings ohne Netzteil.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024Z2UW/
ref=ase_daskochrezept-21/302-6928101-0278432

Was mich interessieren würde:
Kann man die Dinger auch direkt mit der Schaltuhr des RX steuern,
so wie das bei den alten Kassettenrecordern über die Schaltbuchse möglich war?

--
Beste Grüße aus Meiningen / Thür.
Hagen