Re: [A-DX] Preisausschreiben

  • Subject: Re: [A-DX] Preisausschreiben
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Sat, 01 Jan 2005 17:35:51 +0100

At 10:44 01.01.2005 +0100, Name gelöscht wrote:
Moin Moin,

> auch eine Reise nach Rumänien ist zu gewinnen,

Also da wär ich aber sehr vorsichtig, da wimmelt es sicher von diesen
Rumänen. Hab ich mal in einem James-Bond-Film gesehen, wie diese
fetten langen Biester einen Taucher in ihrer Höhle massakrierten, da
möchte ich nun wirklich nicht hin.

DXer waren dort besonders gefärdet. Die Securitate (=rumänische STASI) von dort stellte sich diese als besonderen Leckerbissen vor, dass sie sich aber dann damit die Zähne ausgebissen hat steht auf einem anderen Blatt. Die Zeiten sollen sich aber geändert haben.

In diesem Sinne allen Listenteilnehmer ein gutes Neues Jahr 2005.

73
Erich