[A-DX] Re: [A-DX] Re: Weltempfänger-Empfehlung?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Weltempfänger-Empfehlung?
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Mar 2006 14:11:51 +0100

Das UKW Zustopfungs- und Mischprodukt-Manko hat nicht unbedingt nur der
Sangean.

Auch alle bisher getesteten 70/2mb Handfunken mit Breitbandempfänger, die
diversen Sony's wie ICF 2001/2010/ und 77, sogar der ehemals gute BRAUN 520
sind hier 1200 Meter vom SWR Turm vollkommen zugestopft worden.

Das beste was mir unterkam, waren die meisten Grundigs, die Satellits wie
der 600 etc., das ist ein Spitzen UKW Gerät.

73 wolfgang