Re: [A-DX] Browser

  • Subject: Re: [A-DX] Browser
  • From: Thomas Kamp <1step@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Feb 2006 21:45:23 +0100

IE = informeller Einheitsbrowser ;-)
Bill sagt dazu: "Internet Explorer" - aber guckt mal unter www.killbillsbrowser.com

Tom

Name gelöscht schrieb:

Am 21.02.2006 um 20:23 schrieb Bernhard Walle:

Die Folge: Firefox schließt sich automatisch.

Schließt er sich oder stürzt er ab?

Das macht aber nichts.

Doch. Wenn er abstürzt schon. Weil dann ist es ein Fehler, der
korrigiert werden muss.

Natürlich semmelt Firefox gelegentlich mal ab. Für diese Fälle ist ja bei den Browsern aus der Mozilla-Familie extra die Talkback-Funktion eingebaut, um die Kalamität zu vermelden.

Die Vorteile von Firefox machen die sehr seltenen
"Abstürze" allemal wett.

Bin der gleichen Meinung.

Si, ich auch.

Meine Nutzung: Microsoft IE - 3 Prozent; Opera:
17 Prozent; Firefox: 80 Prozent.

Meine Nutzung: 100 % Firefox. IE hab ich gar nicht, ich arbeite unter
Linux.

Ich kenne Firefox, Safari, Opera, Camino, Shiira, aber was zum Teufel ist denn nur dieser IE von dem ihr redet?