[A-DX] QSL: CFAV 1570 kHz

Moin Moin,

danke an Hans-Dieter Buschau für den Tip: Eine E-Mail-QSL von CFAV Laval, 1570 kHz kam nach 3 Tagen. v/s ist Nicolas Deslauriers, Moderator der Sendung "Radio Réveil". Adresse: nicolasdeslauriers@xxxxxxxxxxxxx Webseite der Station: www.boomer1570.ca

"Richtige" QSLs von CFAV sind wohl noch keine bekanntgeworden, da nimmt man, was man kriegen kann. CFAV war übrigens heute gegen 0715 UTC hörbar, allerdings hätte ich mich mit einem Bericht sehr schwer getan.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/