Hinweis auf ntt via ma-dx@xxxxxxxxxxxxxx

Dr. Hansjörg Biener - Neulichtenhofstr. 7 - DE-90461 Nürnberg
www.biener-media.de

Liebe Mitarbeitende von Radiokurier / wwh bzw. Sender und Frequenzen,

beim Aufräumen meiner yahoogroups (Streichung von mail-adressen etc)
habe ich festgestellt, dass nur ein kleiner Teil der Mitarbeitenden von
Radiokurier / wwh bzw. Sender und Frequenzen den ntt direkt bezieht. Ich
nutze die Gelegenheit zu einem
Hinweis auf den regelmäßigen Versand meines ntt über meine eigene
e-Group ma-dx@xxxxxxxxxxxxxx. Dabei handelt es sich um eine moderierte
und insgesamt sehr stille e-Group. Sie dient im wesentlichen dem Versand
des 14-täglichen ntt (www.kwrs.de) und aktuellsten Hinweisen z. B. auf
Sondersendungen, die m. E. auf der Homepage www.kwrs.de wegen des
schnellen Überholtseins auch nichts zu suchen hat. Das Abonnement kann
entweder direkt geschehen oder durch Einladung.

Mit vielen lieben Grüßen,
Hj.