Re: [A-DX] WRTVH(1947- 1958)- Reprint CD

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine überaus wohlwollenden Worte in der Liste. Tut
zwischendurch mal gut so was zu lesen und nicht nur die dummen
Mails vom Willi, dessen einzige Freude mittlerweile zu sein scheint,
mir das Leben mit Briefen seines Winkeladvokaten schwer machen
zu wollen...

Die Reprints scheinen gut zu laufen. Insgesamt kamen heute
Bestellungen im Gesamtwert von 600 Euro herein (zwei Leutchen
haben das komplette Programm bestellt, je 239 Euro). Lob
allerorten, die Sache wird demnächst auch bei Media Network
besprochen. Nicholas Hardyman hat einen Vertrieb über die WRTH-
Website (Bezahlung per Kreditkarte) in Aussicht gestellt und Jerry
Berg versucht, die Jungs von NASWA & ODXA für einen Vertrieb
dort drüben zu erwärmen...

Und hier gären schon die nächsten Projekte... Radio Mundial und
Kurzwelle aktuell...

Die Redaktionskonferenz war toll, sehr interessant und überaus
konstruktiv. Harald wird die Tage das Protokoll rumschicken.

Nochmal zurück zu den Reprints: Auf der Konferenz kam die Idee,
das Ganze unter einem griffigen Namen (Label / Brand)
zusammenzufassen. Uns gefiel nach einigem Hin und Her der
Name "ADDX Radio-Edition" ganz gut. Fällt dir als kreativem Profi
hierzu ein schönes Logo ein bzw. ein schöner Schriftzug (ähnlich
"Radio-Kurier" auf dem Hefttitel)?

Wir haben hier eine ganz konkrete Anfrage zu einer ganzseitigen
Farbanzeigen für das nächste Heft. Diese Anzeige würde uns dann
auch ein farbiges Titelbild spendieren. Könntest du das bei der
Gestaltung des nächsten Titels bitte berücksichtigen? Vielen Dank!

Herzliche Grüße & gute Nacht

Micha