Re: [A-DX] ADDX und DRM

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Angebot der Unterstützung.
Ich hab heute mit Uwe telefoniert und wir sind uns noch nicht sicher,
wie wir mit der Sache umgehen sollen.

Dass Willi seinen Frust an die Liste schickt, halte ich schon für
einen ziemlichen Hammer. Ich muss noch 1-2 Nächte darüber
schlafen und werde dann entscheiden, welche Konsequenzen ich
daraus ziehen werde.

Gruß nach Grödig

Micha