AW: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge?

  • Subject: AW: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge?
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Sep 2008 10:15:59 +0200

Hi!
Es geht nicht um missionieren, und klarerweise gibt es wichtigere Dinge auf
der Welt, als Kurzwelle zu hören. Aber warum soll man nicht über ein
interessantes Hobby informieren? Anderen die Chance geben, es auch mal zu
probieren und was Neues zu entdecken, abseits von Teletubbies und Gameboy?

Und zudem: Unser Hobby ist natürlich eines, das man auch ganz allein für
sich ausüben kann, aber Radio Kairo wird sich irgendwann doch überlegen, für
eine einstellige Zahl von Hörern ein Programm zu machen...

Franz