[A-DX] Re: [A-DX] 1.1.2008 1900 UTC auf 1440 kHz

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] 1.1.2008 1900 UTC auf 1440 kHz
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jan 2008 20:18:21 +0100

> Am Neujahrstag um 1900 UTC scheint es auf 1440 eine Überraschung zu
> geben. Mehr weiss ich auch noch nicht, wollte es aber schon mal
> angedeutet haben.
> News kam von der BCE (Broadcasting Center Europe)

... die anscheinend etwas von "Radio 86" als neuem Sendekunden wußten,
hinter dem aber nichts weiter als ein neuer Zwischenhändler von CRI
steckt. Statt WRN nun ein vordergründig finnisches, in Wirklichkeit aber
wohl chinesisches Unternehmen:
http://www.futuvision.com/

Und die Programmzuspielung funktioniert so gut, daß sie auf dem
Kirchberg gleich mal fünf Minuten Füllmusik einspielen mußten, bis die
stotterige Leitung wieder halbwegs stand.

Also alle wieder hinlegen. They never come back. Und so weiter.