[A-DX] Kleines Reiseradio - Wer hat Erfahrungen oder Tips

Robert Lührmann
Mi Dez 4 11:34:26 CET 2013

Die besseren Empfangsleistungen auf MW mit der Ferritantenne waren für mich
ausschlaggebend den PL-390 zu behalten und den PL-380 weiterzugeben.
Bilder vom Innenleben des 390:
http://www.radioaficion.com/HamNews/reviews/receptores/4914-tecsun-pl-390.html