[A-DX] AW:[A-DX] Alles Gute für 2013.

  • Subject: [A-DX] AW:[A-DX] Alles Gute für 2013.
  • From: "Michael Lippold" <michael@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2013 13:02:05 +0100

Ich wünsche auch allen angeschlossenen Funk- und Empfangshäusern ein frohes
und gesundes Jahr 2013. Mein besonderer Dank gilt Christoph, der die Liste
hier mit viel Engagement am Laufen hält. Mögen uns auch 2013 die
Sonnenflecken noch etwas gnädig sein und für ein paar schöne
DX-Überraschungen sorgen.

tnx, hny es gd dx de Michael, DK3SML