[A-DX] CQ-DL im Ausland nur noch mit DARC Mitgliedschaft.

Nils Schiffhauer
Mo Jun 10 19:29:56 CEST 2013

... sogar Werbekunden (!) im Ausland, die das Ding gegen Geld (!) bestellen
wollen, wurden rotzig abgefertigt. Ist also nicht persönlich gemeint.
Für "Inländer" kostet das "Abo" genauso viel wie die Mitgliedsschaft mit
Zwangsbezug.

Aber: Find ich gut! Eine glänzende Idee, das "Band weltweiter Freundschaft"
noch ein wenig enger zu knüpfen und mit den Pfunden zu wuchern, die man hat!

Allen, die das Wort "diskriminierungsfrei" noch immer für ne Macke halten,
73 "von OM zu OM": Nils, DK8OK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Christoph Ratzer
Gesendet: Montag, 10. Juni 2013 17:11
Betreff: [A-DX] CQ-DL im Ausland nur noch mit DARC Mitgliedschaft.

Ich wollte vor drei Wochen mein Abo der CQ-DL verlängern und erhielt dazu
heute folgende Mail:

Das Abonnement der CQ DL ist nur noch im Rahmen einer Mitgliedschaft im DARC
e.V. möglich.
Dies bietet der Deutsche Amateur-Radio-Club e. V. seinen im Ausland lebenden
Mitgliedern an:

Monatliche Lieferung unserer Clubzeitschrift CQ DL und die Nutzung der
Homepage-Serviceseiten des DARC e. V.
72,00 Euro

Monatliche Lieferung unserer Clubzeitschrift CQ DL per Luftpost und die
Nutzung der Homepage-Serviceseiten des DARC e. V.	106,00 Euro

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com